Strausseeschwimmen erfolgreich - Bildergalerie
 
Strausseeschwimmen erfolgreich
alle Ergebnisse und Fotos

Das Strausseeschwimmen 2004 ist Geschichte. Wegen des sehr wechselhaften Wetters gingen leider nicht so viele Schwimmer an den Start, wie angemeldet, aber immerhin über 230. Sieger dieses Wettkampfes wurde Christian Hansmann über 5000 m der Herren, die weiteren Ergebnisse auf der WEB Seite des Strausseeschwimmens.

Am Rande des diesjährigen Strausseeschwimmens gab es verschiedene Veranstaltungen, so radelten organisiert von der DAK Krankenkasse Frankfurter in einem Fernwettkampf gegen Strausberger.

Leider unterlagen die Strausberger um ca. 10 km. In beiden Orten radelten 60 Teilnehmer, die Strausberger schafften 99,3 km - die Frankfurter 109 km. - Aber dabei sein ist alles und vielleicht geht es beim nächsten mal anders aus.

Bei der Siegerehrung gab es die beliebten Pokale und für jeden Sportler eine Urkunde. Waltraud Bode erhielt ein Präsent als älteste aktive Sportlerin (71), der Sportverein mit den meisten Teilnehmern ein Faß alkoholfreies Bier und der Sieger der Tomobla war diesmal ein Strausberger, Herr Kindleb kann sich über ein neues Rennrad freuen.

weitere Fotos haben wir auf die WEB Seite des Strausseeschwimmens gestellt.

[Strausberg, 19.06.2004]      Impressum
 Fenster schliessen